Leiter Qualitätssicherung Edelstahl (m/w)

Blanco GmbH + Co KG

Sulzfeld

Industrie

Sulzfeld

Flehinger Straße 59

blanco-germany.com

Leiter Qualitätssicherung Edelstahl (m/w) Blanco GmbH + Co KG Sulzfeld Planung und Steuerung des Qualitäts-Management- Systems Edelstahl zur Absicherung der geforderten Produktqualität von Edelstahlspülen und Zubehören; Sicherstellen der operativen Qualitätssicherung; Erarbeitung von Ursachenanalysen.

Kein Arbeitsplatz Wie Jeder Andere Bei Sind Sie Einfach Näher Dran: Am Produkt An Den Kunden An Ihren Kollegen Und Am Erfolg Mit über 1400 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Innovative Systemlösungen Rund Um Das Thema Spüle In Der Privaten Küche Die Unsere Kunden Jeden Tag Aufs Neue Begeistern Als International Ausgerichtetes Unter­nehmen In Familienhand Stehen Wir Für Eine Offene Und Wertschätzende Unternehmenskultur In Einem Dynamischen Arbeits­um­feld Mit Flachen Strukturen Und Viel Freiraum Für Eigenverantwortliches Engagement Verwirklichen Wir Unseren Hohen Anspruch An Exzellenz Und Professionalität Für Unseren Bereich Qualitätsmanagement Am Standort Sulzfeld Suchen Wir Einen Leiter Qualitätssicherung Edelstahl (m/w) Ihr Format Abgeschlossenes Technisches Studium Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Produktionsnahen Qualitäts­management Gute Kenntnisse In Gängigen Qm-werkzeugen Und -methoden Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Hohes Verantwortungsbewusstsein überzeugungskraft Teamfähigkeit Flexibilität Und Beharrlichkeit In Der Durchsetzung Von Zielen Belastbarkeit Und Unternehmerisches Denken Gute Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft Erfahrung Mit Sap Von Vorteil Ihre Aufgaben Planung Und Steuerung Des Qualitäts-management- Systems Edelstahl Zur Absicherung Der Geforderten Produktqualität Von Edelstahlspülen Und Zubehören Sicherstellen Der Operativen Qualitätssicherung Erarbeitung Von Ursachenanalysen Korrekturmaßnahmen Und Steuerung Der Aktivitäten (qualitätsverbesserungs­maß­nahmen) Zur Kurz- Und Langfristigen Behebung Von Abweichungen Entwicklung Und Implementierung Neuer Qualitäts­methoden/-strategien Unterstützung Der Fachabteilungen In Relevanten Qualitätsbelangen Organisation Führung Und Moderation Von Qualitätszirkeln (in Der Produktion) Kennzahlenbasiertes überwachen Der Qualitätsprozesse Kunden- Und Lieferantenbetreuung Wenn Sie Interesse An Einer Anspruchsvollen Tätigkeit Im Internationalen Umfeld Haben Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Einkommensvorstellungen Online Auf Unseren Karriereseiten Unter Www-germanym/karriere Leitung Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Qualitätsmanager QS QM Prozessentwicklung Qualitätsentwicklung Qualitätsverbesserung Führungskraft Techniker Technik Qualitätswesen Leitung Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Qualitätsmanager QS QM Prozessentwicklung Qualitätsentwicklung Qualitätsverbesserung Führungskraft Techniker Technik Qualitätswesen Leiter Qualitätssicherung Edelstahl (m/w) Planung Und Steuerung Des Qualitäts-Management- Systems Edelstahl Zur Absicherung Der Geforderten Produktqualität Von Edelstahlspülen Und Zubehören Sicherstellen Der Operativen Qualitätssicherung Erarbeitung Von Ursachenanalysen Sulzfeld Leitung Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Qualitätsmanager QS QM Prozessentwicklung Qualitätsentwicklung Qualitätsverbesserung Führungskraft Techniker Technik Qualitätswesen

Produktentwickler (m/w)

(Senior) Produktmanager (m/w)
   BLANCO GmbH und Co KG (Oberderdingen)

Projektassistenz Business Development und Marketing (m/w)

Postdoctoral Researcher
   Deutsches Krebsforschungszentrum (Handschuhsheim)

Elektriker / Haustechniker zur Betreuung der Gebäude und technischen Anlagen
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Materialwirtschaftsleiter/in
   THOKS GmbH (Aspach)